Spielbericht – 32. Spieltag: FSV Salmrohr 1:2 FSV Trier-Tarforst

Erneute Niederlage für den FSV Salmrohr. Kurz vor dem Ziel scheint der Mannschaft von Trainer Lars Schäfer einfach nicht der letzte Dreier, der den Klassenerhalt bedeuten würde, zu gelingen. Gegen die Gäste aus Trier-Tarforst kam der FSV in der ersten Halbzeit kaum ins Spiel und ging so folgerichtig nach 42 Minuten durch einen Treffer von Philipp Hahn mit 0:1 in Rückstand. Hahn war es auch der kurz nach Beginn der zweiten Spielhälfte auf 0:2 erhöhte. Erst jetzt kämpfte sich die Heimelf zurück in die Partie und kam zu einigen Torchancen. Mehr als der Anschlusstreffer durch Kai Bernard sprang aber nicht heraus. Der Klassenerhalt ist damit weiterhin nicht gesichert. Umso wichtiger wird dadurch das letzte Heimspiel am kommenden Montag, wo der FSV mit dem SV Windhagen einen direkten Mitkonkurrenten um den Abstiegskampf zu Gast hat. Nach der dortigen Pressekonferenz sind zudem alle FSV-Fans, Sponsoren und Freunde noch zu Freibier und Spießbraten eingeladen, in der Hoffnung dann auch endlich auf den Klassenverbleib anstoßen zu können.

Andrei Popescu – Marcel Giwer, Michael Dingels (C), Maximilian Düpre – Lucas Abend (56. Gianluca Bohr), Kai Bernard, Nico Kieren – Niklas Lames (83. Leon Backes), Oliver Mennicke – Nedim Cirikovic (46. Peter Schädler), Shaban Almeida

Torschützen:

0:1 Philipp Hahn 42. Min.
0:2 Philipp Hahn 49. Min.
1:2 Kai Bernard 80. Min.

Zuschauer: