Talentsichtung

Für Junge Ehrgeizige

Über Jahrzehnte genießt der FSV-Salmrohr nicht nur im Erwachsenenfußball den Ruf als Aushängeschild der Region, sondern steht auch im Nachwuchsbereich für eine ausgezeichnete Ausbildung der Jung-Kicker.

Für die neue Saison bietet die Jugendabteilung nun eine Talentsichtung für ehrgeizige, junge Fußballer der Jahrgänge 2006, 2007, 2008 und 2009 an.

Sichtungsanmeldung

(*) Felder bitte ausfüllen

Vor- und Zuname des Talents (*)

Jahrgang des Talents (*)

Jahrgang 2006Jahrgang 2007Jahrgang 2008Jahrgang 2009

Verein des Talents (*)

Spielposition des Talents (*)

Kontaktdaten:

Erziehungsberechtigter (Vor-und Zuname) (*)

Straße, Hausnummer

Wohnort (*)

Telefon-Nummer (*)

E-Mail-Adresse (*)

Ihre Nachricht

Einverständnis Datenschutz (*)

Bitte lösen und das Ergebnis als Zahl eingeben: (*)

(*) Felder bitte ausfüllen. Diese Angaben werden zur Kontaktaufnahme benötigt.

(**) Die Datenschutzbestimmungen informieren Sie darüber, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen, wie wir diese schützen und welche Rechte Sie diesbezüglich haben.

SSL-Sicherheit: Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre Angaben mit SSL-Verschlüsselung übertragen.