Spielbericht – 33. Spieltag: FSV Salmrohr 0:2 SV Windhagen

Dem FSV Salmrohr ist im Heimspiel gegen Windhagen kein Befreiungsschlag gelungen. Durch zwei Tore in der Schlussphase setzte es eine Niederlage.  „Die Bedeutung des Spiels schien während der 90 Minuten nicht jedem klar zu sein. Wir können aber nicht drei bis vier Jungs durchschleppen“, haderte Salmrohrs Trainer Lars Schäfer, dem zudem die (erneut) mangelnde Chancenverwertung sauer aufstieß. In der ersten Halbzeit habe Peter Schädler alleine vor dem Tor vergeben, nach der Pause habe Shaban Almeida bei einer guten Gelegenheit nur den Gästetorwart angeschossen. Beim 0:1 bekam der FSV die Situation nach einer Standardsituation nicht geklärt, das 0:2 fiel dann in der Nachspielzeit. Einziger Lichtblick beim FSV: Marco Unnerstall feierte nach acht Wochen sein Comeback.

Quelle: www.fupa.net

Andrei Popescu – Marcel Giwer, Michael Dingels (C), Maximilian Düpre – Gianluca Bohr, Niklas Lames, Kai Bernard, Nico Toppmöller, Nico Kieren – Peter Schädler (60. Marco Unnerstall), Shaban Almeida (76. Oliver Mennicke)

Torschützen:

0:1 Christopher Alt 86. Min.
0:2 Johannes Rahn 90. Min.

Zuschauer: