Der FSV hat einen neuen Trainer!

Kein Geringerer als Paul Linz kehrt zurück nach Salmrohr und übernimmt erstmal bis Saisonende die Geschicke der Rheinlandligamannschaft. Ob eine weitere Zusammenarbeit darüber hinaus von seiner Seite angedacht ist, wurde in der Kürze der Zeit noch nicht erörtert. Bis dahin liegt der volle Fokus auf dem Klassenerhalt. Die erste Trainingseinheit leitet er gleich heute Abend.

Nachdem der 68-jährige schon für den FSV als Aktiver im Einsatz war, leitet er künftig bereits zum dritten Mal die Geschicke an der Seitenlinie (zuletzt zwischen 2014 und 2016). In den zurückliegenden Gesprächen zeigte er sich nach rekordverdächtig kurzer Bedenkzeit schnell begeistert von der Idee seines neuerlichen Trainer-Comebacks: „Es kribbelt wieder!“.

Wir freuen uns auf die kommenden Spiele und wünschen Paul dafür alles Gute!

Titelbild von Sebastian J. Schwarz