Fussball-Jugend-Camp

fujuca-fsv-salmrohr-logo

Der FSV Salmrohr bietet dieses Jahr wieder allen interessierten Kinder von 5 bis 14 Jahren 3 Fußballcamps an.

Diese finden auf dem Kunstrasenplatz in Salmrohr statt und gehen jeweils über 3 Tage. Unter der Anleitung ausgebildeter und überregional bekannter Trainer und Spieler unserer ersten Mannschaft werden die Kinder sich austoben können und mit einem großen Spaßfaktor das Fußballspielen erlernen. Für einen Kostenbeitrag von 85,- EUR bekommen unsere jugendlichen Teilnehmer neben der Vollverpflegung am Ende ihren eigenen Ball oder ein T-Shirt mit nach Hause. Bei einer Teilnahme an allen drei Fußballcamps beträgt der Preis pro Camp 75,- EUR, bei sofortiger Zahlung!

Frühlingscamp

• Montag 25.03. – Mittwoch 27.03.2024
  • Das Frühlingscamp dient auch als Talentsichtung für die kommende Saison

Sommercamp

• Montag 15.07. – Mittwoch 17.07.2024

Herbstcamp

• Montag 14.10. – Mittwoch 16.10.2024

Weitere Infos

• Die Camps starten jeweils um 9:00 Uhr am Morgen und enden gegen 16:00 Uhr am Nachmittag
  • Austragungsort ist der Kunstrasenplatz in Salmtal-Salmrohr / Im Kordel
  • Nach Anmeldung erfolgt keine weitere Bestätigung unsererseits

• Kontakformular (rechte Spalte)
  • Per Email
  • Sport Schmitz, Neustraße 43 / 54516 Wittlich
  • Geschäftsstelle FSV, Zum Burgberg 4 / 54528 Salmtal

• Täglich zwei Trainingseinheiten mit geschulten Trainern
  • Ein T-Shirt pro Kind
  • Warmes Mittagessen
  • Ganztägig frisches Obst und Getränke

Hinweis zur Anmeldung per Online-Kontaktformular

Ihre freiwillig angegebenen personenbezogenen Daten aus der Eingabemaske, werden nach Ihrer Einwilligung und Verweis auf unsere Datenschutzhinweise (**) an uns übermittelt, gespeichert und allein zur Bearbeitung der Kontaktaufnahme verwendet und um einen Missbrauch des Kontaktformulars zu verhindern, sowie die Sicherheit unserer informationstechnischen Systeme sicherzustellen. Zudem haben Sie das Recht auf Auskunft, Löschung und Widerruf Ihrer angegebenen personenbezogenen Daten. Dazu kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: datenschutz@fsvsalmrohr.de.

Anmeldung 2024

Wenn Sie Ihren Schützling für die kommenden Fussball-Camps anmelden möchten, so füllen Sie das untere Kontaktformular sorgfältig aus!

Nach Absenden Ihrer Anmeldung und Erhalt einer automatische Bestätigung, ist die Teilnahme gesichert! Sobald die Teilnehmerzahlen der Jugendcamps erreicht sind, wird das Anmelde-Formular deaktiviert!

Anmeldung Fußball-Jugend-Camp

FSV Salmrohr 1921 e.V.

Geschäftsstelle:

c/o Rauenbau
    Zum Burgberg 4
    D-54528 Salmtal

Hiermit melde ich (bitte Daten des Kindes eintragen),
    (*) Felder bitte ausfüllen

Name (*)

Vorname (*)

Geburtsdatum (*)

Adressdaten:

Straße, Hausnummer (*)

PLZ, Ort (*)

Kontaktdaten:

Telefon-Nummer (*)

E-Mail-Adresse (*)

Erziehungsberechtigter (Vor-und Zuname) (*)

Ich melde mein Kind für das Fussball-Jugend-Camp an, am (*):
    mich verbindlich zu den Fußball-Jugend-Tagen 2024 des FSV Salmrohr an.

Bitte wählen Sie das Teilnahme-Geschenk für Ihr Kind aus:

T-Shirt

Bei der Wahl des T-Shirt´s, bitte Größe angeben:

Mit dem Absenden dieses Online-Formulars erkenne ich die unten stehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen an und erkläre, dass der Teilnehmer/ die Teilnehmerin körperlich gesund und sportlich voll belastbar ist. Eventuelle Verletzungen sowie der Weg zum/ vom Trainingsort sind durch unsere eigene Versicherungen abgesichert. Die Einnahme von Medikamenten teile ich schriftlich mit.

Allgemeine Geschäftsbedingungen
    Buchung: Für die Teilnahme an den Fußball-Jugend-Tagen können alle interessierten Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren durch Ihre Eltern bzw. Erziehungsberechtigten angemeldet werden. Mit der Anmeldung wird genehmigt, dass der FSV Salmrohr Fotos der Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die im Rahmen der Fußball-Jugend-Tage gemacht werden, für die Öffentlichkeitsarbeit in allen Medien honorarfrei verwenden darf.

Anmeldung/ Bezahlung: Die Anmeldung ist verbindlich. Das vollständig ausgefüllte Teilnehmer-Formular muss an die Geschäftsstelle übermittelt werden und die Teilnahmegebühr in Höhe von 85,- EUR auf das Konto des Vereins - bei der Sparkasse Mittelmosel (Eifel-Mosel-Hunsrück) IBAN: DE17 5875 1230 0066 3031 99 | BIC: MALADE51BKS - überwiesen werden. Ist die maximale Teilnehmerzahl erreicht, entscheidet der Zeitpunkt des Eingangs der Gebühr über die Teilnahme.

Versicherung: Eventuelle Verletzungen oder Erkrankungen während der Fußball-Jugend-Tage müssen durch die Krankenversicherung der Teilnehmer und Teilnehmerinnen bzw. der Erziehungsberechtigten abgesichert sein.

Medikamente: Die Erziehungsberechtigten sind verpflichtet, mit der Anmeldung mitzuteilen, welche Medikament der Teilnehmer/ die Teilnehmerin einnimmt und wie die Einnahme verordnet ist.

Veranstalter: FSV Salmrohr 1921 e.V.

Nach Absenden Ihrer Anmeldung, erfolgt keine weitere Bestätigung unsererseits!
    Nach Anmeldung ist die Teilnahme gesichert!

Allgemeine Geschäftsbedingungen (*)

Einverständnis Datenschutz (*)

Bitte lösen und das Ergebnis als Zahl eingeben: (*)

(*) Felder bitte ausfüllen. Diese Angaben werden zur Kontaktaufnahme benötigt.

(**) Die Datenschutzbestimmungen informieren Sie darüber, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen, wie wir diese schützen und welche Rechte Sie diesbezüglich haben.

SSL-Sicherheit: Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre Angaben mit SSL-Verschlüsselung übertragen.