Anstoßzeit für das Rheinlandpokalfinale fixiert!

Jetzt ist der Finaltag der Amateure auch zeitlich fixiert! Das Endspiel des Rheinlandpokals zwischen dem FSV Salmrohr und TuS Koblenz wird am Samstag, den 25. Mai im Apollinarisstadion um 14:15 Uhr angepfiffen.

Zum Spiel nach Bad Neunahr-Ahrweiler organisiert der FSV die Anreise im Fanbus. Hierzu sind noch freie Plätze vorhanden. Reservierungen können entweder persönlich im FSV-Vereinslokal „Hattrick“ oder per Email unter info@rauenbau.de vorgenommen werden.

Seit einigen Tagen ist zudem bereits der Ticketverkauf gestartet. Der FSV hat dazu folgende Vorverkaufsstellen eingerichtet:
Sport Schmitz, Burgstrasse 42, 54516 Wittlich
FSV-Vereinslokal „Hattrick“, Im Kordel, 54528 Salmtal

Die Preiskategorien der jeweiligen Stadionbereiche im Apollinarisstadion sind den offiziellen Angaben des Fußballverbandes Rheinland zu entnehmen.

Wir freuen uns, auf zahlreiche Unterstützung unserer FSV-Anhänger!