FSV-Mitglied

Antrag auf Mitgliedschaft

Wenn bei Ihnen Interesse an einer Vereins-Mitgliedschaft beim FSV Salmrohr besteht, haben Sie auf dieser Seite die Möglichkeit sich, dem Verein durch Ausfüllen des Antrags-Formulars, anzuschließen und diesen somit zu unterstützen.

Nachdem Sie das Formular abgesendet haben, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten, um Ihre Mitgliedschaft abzuschließen und Sie über Ihre Vorteile zu informieren. Wir freuen uns auf Ihren Antrag zum Beitritt beim Traditionsvereins FSV Salmrohr 1921 e.V.

Beitragsliste Mitgliedschaft (pro Monat)

• 6,00 EUR – Jugentlichen-Beitrag
  • 7,00 EUR – Erwachsenen-Beitrag
  • 14,00 EUR – Familien-Beitrag

Die Ausbildungspauschale für aktive Jugendspieler beträgt mtl. zusätzlich 10,00 €

Eintrittserklärung:

(*) Felder bitte ausfüllen

Hiermit trete ich dem FSV Salmrohr 1921 e.V. als Mitglied bei. (*)

Art der Mitgliedschaft (*)

zzgl. 10,00 EUR/Monat als Ausbildungspauschale für aktive Jugendspieler

Eintrittsdatumsdatum (*)

Name (*)

Vorname (*)

Geburtsdatum (*)

Adressdaten:

Straße, Hausnummer (*)

PLZ, Ort (*)

Kontaktdaten:

Telefon-Nummer

E-Mail-Adresse (*)

Einzug von Forderungen durch Lastschriften des Zahlungsempfängers:
    FSV Salmrohr 1921 e.V. - c/o Rauenbau - Zum Burgberg 4 - D-54528 Salmtal

Bestimmung des Zahlungspflichtigen (*):

Name und Anschrift des Zahlungspflichtigen: (**)

**Bitte nur ausfüllen wenn Sie als Beitretender nicht die Zahlungen Ihrer Beiträge übernehmen, sondern diese von einer zweitperson getragen werden!

Name (*)

Vorname (*)

Straße, Hausnummer (*)

PLZ, Ort (*)

Einzugsermächtigung: (*)
    Hiermit ermächtige ich Sie widerruflich, die von mir zu leistenden Beitragszahlungen halbjährlich bei Fälligkeit zu Lasten meines/ unseres nachfolgend aufgeführten Kontos durch Lastschrift einzuziehen. Sollte mein/ unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweisen, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.

Kontoinhaber (*)

IBAN (*)

BIC (*)

Name der Bank (*)

Ich habe die Einzugsermächtigung gelesen und zur Kenntnis genommen und erteile hiermit meine Zustimmung. (*)

Einverständnis Datenschutz (*)

Bitte lösen und das Ergebnis als Zahl eingeben: (*)

(*) Felder bitte ausfüllen. Diese Angaben werden zur Kontaktaufnahme benötigt.

(**) Die Datenschutzbestimmungen informieren Sie darüber, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen, wie wir diese schützen und welche Rechte Sie diesbezüglich haben.

SSL-Sicherheit: Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre Angaben mit SSL-Verschlüsselung übertragen.