Rheinlandliga, 17. Spieltag: FSV Salmrohr – SG Mendig-Bell 4:3

Achterbahnfahrt mit Sieg in der letzten Minute! Dank eines Treffers von Noah Wrusch in der Nachspielzeit gewann der FSV seine Heimpartie gegen die SG Mendig-Bell mit 4:3. Dabei geriet die Elf von Trainer Frank Meeth früh durch einen Weitschuss von Mintgen in Rückstand. Louis Thul gelang jedoch mit dem Pausenpfiff der Ausgleich. Nach Ecke von Lucas Abend und Kopfball von Noah Wrusch ließ er Gäste-Schlussmann Rohr aus kurzer Distanz keine Chance. In der 2. Halbzeit erhöhten die Salmrohrer dann nochmal den Druck und gingen verdient durch Lucas Lautwein (nach schöner Einzelleistung über links) und Oliver Mennicke (auf geschicktem Zuspiel von Noah Wrusch) mit 3:1 in Front. Ein Doppelschlag von Braquin Mitel brachte Mendig allerdings wieder zurück in die Partie. Als alles schon nach einem Unentschieden aussah, sorgte FSV-Torjäger Noah Wrusch aus spitzem Winkel für den umjubelten Siegtreffer. Vorlagengeber war der kurz zuvor eingewechselte Nicholas Modeste.

Philipp Basquit – Lucas Abend (C), Louis Thul, Marvin Munzel, Lucas Lautwein – Eric Haas (88. Nicholas Modeste), Oliver Mennicke, Luca Meyer, Alex Kirsch (56. Leon Schmid) –  Noah Wrusch, Hendrik Thul

Tore:

0:1 Sebastian Mintgen 12. Min.
1:1 Louis Thul 45. Min.
2:1 Lucas Lautwein 60. Min.
3:1 Oliver Mennicke 62. Min.
3:2 Brice Braquin Mitel 66. Min.
3:3 Brice Braquin Mitel 85. Min.
4:3 Noah Wrusch 90. Min.

Zuschauer: