Rheinlandliga, 16. Spieltag: FC Hochwald Zerf – FSV Salmrohr 4:2

Trotz einer starken Vorstellung in der ersten Hälfte musste sich die arg ersatzgeschwächte FSV-Mannschaft beim FC Hochwald Zerf am Ende mit 2:4 geschlagen geben. Den besseren Start erwischten aber die Gäste und gingen verdient durch Noah Wrusch und Alex Kirsch bereits nach 18 Minuten mit 2:0 in Front. Nach der Pause zeigte sich jedoch ein anderes Bild. Die Heimelf drehte auf und kam nach etwas mehr als einer Stunde zum 2:2-Ausgleich. Danach blieb Zerf am Drücker. 15 Minuten vor Schluss erzielte Nils Hemmes mit seinem zweiten Treffer dann die Führung. Kurz vor Schluss hätte Noah Wrusch beinahe noch für den Salmrohrer Ausgleich gesorgt. Das letzte Tor gelang allerdings wiederum den Hochwäldern. Adrian Eisenbarth traf zum 4:2-Endstand.

Philipp Basquit – Oliver Mennicke, Marvin Munzel, Lucas Lautwein, Luca Meyer – Nicholas Modeste, Lucas Abend (C), Leon Schmid (69. Jan van Groen), Alex Kirsch – Noah Wrusch, Hendrik Thul

Tore:

0:1 Noah Wrusch 14. Min.
0:2 Alex Kirsch 17. Min.
1:2 Nils Hemmes 47. Min.
2:2 Eigentor Oliver Mennicke 62. Min.
3:2 Nils Hemmes 75. Min.
4:2 Adrian Eisenbarth 90. Min.