Neuigkeiten

Rund um den FSV

Zwote mit starker Leistung und einem verdienten 3:1-Heimsieg

Freitagabend – 20 Uhr – Kunstrasenplatz Salmrohr – FSV Salmrohr II gegen SG Zell II:

Die SG Zell II reiste am Freitagabend mit mehr als 50 Fans im Schlepptau zum Salmrohrer Kunstrasenplatz am Bahndamm, in Fankreisen auch Ulrike-Tonner-Arena genannt:-) Lautstark feuerten die Gäste-Fans ihre Mannen an. In der 10. Minute mussten sie jedoch das erste Mal die Luft anhalten. Kevin Ehlen erkämpfte sich im Mittelfeld den Ball, schickte Bene Koller steil. Seinen Querpass in die Mitte fand Daniel Scheibe, der mit einem überlegten Abschluss zur 1:0-Führung. Nach der Halbzeitpause knüpften die Salmrohrer Jungs unmittelbar an die gute erste Hälfte an und belohnten sich umgehend mit dem 2:0 durch Max Kues, nach schöner Vorarbeit von Koller und dessen Schwager Scheibe. Auch auf den Anschlusstreffer von Ex-Salmrohrer Tim Köhler hatten die Mannen von Kris Oehms die passende Antwort parat. Bene Koller setzte zum Solo an und erzielte den 3:1-Endstand für die Zwote. Die Freude nach dem Abpfiff war groß (siehe Video). Nächste Woche Sonntag geht’s dann nach Bausendorf. Mal sehen, ob dort auch ohne Flutlicht 3 Punkte zu ergattern sind…