Neuigkeiten

Rund um den FSV

Wichtiger Spendenaufruf – „Hilfe für Nick“

Nick Heinsdorf, 19-jähriger Sohn von unserem langjährigen FSV-Kapitän Uwe Heinsdorf, ist schwer an einem inoperablen Hirntumor erkrankt. Seine einzige Chance ist ein Medikament, das in einer amerikanischen Studie bereits gute Erfolge bei dieser Art von Gehirntumor erlangen konnte. Dieses Medikament kostet mehrere 1000 € im Monat und kann von seinen Eltern nicht auf Dauer finanziert werden. Außerdem besteht noch die Möglichkeit, einen Spezialisten in der Schweiz aufzusuchen.

Deshalb haben Familie und Freunde einen Spendenaufruf gestartet. Die Spendengelder werden nur für Medikamente, Hilfsmittel und den geplanten Aufenthalt in der Schweiz verwendet.

Wir möchten daher alle stellvertretend für die Familie Heinsdorf darum bitten, zahlreich an dieser Spendenaktion teilzunehmen, damit ihnen zumindest die Sorge um das benötigte Geld genommen werden kann.

Spendenkonto:
Sabine Schömann-Kuhnen
„Hilfe für Nick“
DE 28585601030014411851
VOBA Trier

ODER

Spendenkonto mit Spendenbescheinigung:
Kicker gegen Krebs
„Hilfe für Nick“
DE 49585601030010191003

Vielen Dank schon jetzt für jegliche Art der Unterstützung!