Wichtige Information zu den letzten beiden Heimspielen der Saison

Obwohl der FSV alles unternommen hat, um durch eine frühere Anstoßzeit morgen im Salmtalstadion antreten zu können, blieben diese Versuche ohne Erfolg. Dies bedeutet, dass die morgige Partie gegen den FSV Trier-Tarforst nicht im Stadion, sondern auf dem Kunstrasenplatz am Vereinsgelände angepfiffen wird. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Zum letzten Heimspiel der Saison, am kommenden Sonntag um 15 Uhr – dann wieder im Salmtalstadion – lädt der FSV seine Fans, Sponsoren und Freunde nach der Pressekonferenz zu Freibier und Spießbraten ein. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen der FSV-Anhänger!

Zur Übersicht hier nochmal die beiden kommenden Heimspiele dieser Woche, in denen es für den FSV noch um wichtige Punkte für den Klassenerhalt geht:

Mittwoch, 08.05.: FSV Salmrohr gegen FSV Trier-Tarforst (Anstoß am Kunstrasenplatz ist 19:30 Uhr)
Sonntag, 12.05.: FSV Salmrohr gegen SV Windhagen (Anstoß im Salmtalstadion ist 15:00 Uhr)