Spielbericht – 31. Spieltag: SG Mendig/Bell 2:1 FSV Salmrohr

Bittere Niederlage für den FSV Salmrohr in Mendig. Nach einer guten ersten Spielhälfte und einer verdienten Führung durch Shaban Almeida (nach Vorlage von Niklas Lames – 16. Min.) konnte die Mannschaft von Trainer Lars Schäfer in den zweiten 45 Minuten nicht an diese Leistung anknüpfen. Trotz Torchancen zum 2:0 war es die Heimelf, die durch Akwapay in der 65. Minute ausglich. Und als alle schon mit einer Punkteteilung rechneten, erzielte Berg für die SG Mendig/Bell duch Berg in der 89. Minute noch den Siegtreffer. Der FSV muss dadurch weiter um den Klassenerhalt bangen.

Andrei Popescu – Marcel Giwer, Kai Bernard, Maximilian Düpre (C) – Lucas Abend, Leon Backes, Nico Kieren (82. Leon Gilz) – Niklas Lames, Nico Toppmöller, Oliver Mennicke (72. Nedim Cirikovic) – Shaban Almeida

Torschützen:

0:1 Shaban Almeida 16. Min.
1:1 Jeset Akwapay 65. Min.
2:1 Marcel Berg 89. Min.