U 15 schnappt sich ersten Titel 2018

Unser Foto zeigt den neuen Titelträger 2018, hinten stehend von links: Trainer Elmar Schroeder, John Stanton, David Hoor, Michael Schroeder, Nico Hansen, Niklas Cillien, Felix Görgen, Nils Thul. Vordere Reihe von links: Niclas Gerten, Louis Plattes, Max Becker, Steven Oetzel, Yusuf Kahyaoglu und Simon Lintzen.

Die Schulsporthalle in Traben-Trarbach scheint für unser Team ein gutes Pflaster zu sein. Auf den Tag genau, vor 1 Jahr und 1 Tag errang die Mannschaft um Lokalmatador Max Becker erstmals den Kreismeistertitel in dieser Halle. Nun folgte der zweite Streich auf beeindruckende Art und Weise auch bei der C-Jugend. Sowohl der JFV Vulkaneifel, als auch die Übermacht der JSG Wittlich mit 4 Mannschaften konnten unseren Talentschuppen nicht besiegen und mußten unserer individuellen Spielstärke Tribut zollen. Lediglich Kapitän Louis Plattes gehört zum älteren Jahrgang, der Rest unserer U 15 kommt aus dem Jahrgang 2004!! Genauso jugendlich unbekümmert zauberte die Mannschaft in ihren 5 Gruppenspielen und erzielte hierbei ein Torverhältnis von 18:1 Toren. Für die Tore zeigten sich unser zuletzt schmerzlich vermisste Torjäger Michael Schroeder 6x, David Hoor 3x, Louis Plattes 3x, Niklas Cillien 2x, Yusuf Kahyaoglu 1x, Nico Hansen 1x, John Stanton 1x und Simon Lintzen 1x verantwortlich. Somit ist der neue Titelträger und die JSG Wittlich für die Futsal-Rheinlandmeisterschaft am kommenden Sonntag in Mülheim-Kärlich qualifiziert.

Elmar und Christian Schroeder
Trainerteam U 15 FSV Salmrohr