Top-Talente des FSV Salmrohr wechseln ins Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Kaiserslautern

Die Salmrohrer Nachwuchsarbeit trägt weitere Früchte und fördert Talente! Aus der U14 des FSV Salmrohr wechseln die beiden Top-Talente Michael Schroeder und David Hoor ins Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Kaiserslautern.

Michael Schroeder, Torschützenkönig der Rheinlandligasaison 2017/2018 spielt bereits seit einigen Jahren im Dress des FSV Salmrohr und hat regelmäßig in den jeweiligen Jahrgängen durch seine Torgefährlichkeit auf sich aufmerksam gemacht.

David Hoor, seit letztem Sommer beim FSV, hat seine Qualitäten als Defensivspezialist noch weiter verbessern können und gehört somit auf seiner Position zu den besten Spielern seines Jahrgangs im Fußballverband Rheinland.

Die Nachwuchskoordinatoren Arno Kömen und Michael Schmitt freuen sich für die beiden Talente, dass diese den Weg in ein Nachwuchsleistungszentrum finden. „Die beiden Jungs haben eine enorme Entwicklung nachzuweisen und somit ist dieser Schritt die logische und richtige Entscheidung. Wir vom FSV werden unserer Funktion als Ausbildungsverein gerecht und unterstützen dies in vollem Umfang. Wir wünschen den beiden viel Erfolg und drücken Ihnen die Daumen.“