TechniSat-Budenzauber 2019 ein voller Erfolg!

Ein Wochenende ganz im Zeichen des Jugendfußballs! Das erstmals ausgetragene TechniSat-Budenzauber ist ohne Zweifel als „voller Erfolg“ zu bezeichnen. Über die 3 Tage des vergangenen Wochenendes waren 36 Mannschaften mit insgesamt Rund 350 Spielern der Altersklassen Bambini bis C- Jugend in der IGS-Turnhalle in Salmtal aktiv. 500 Zuschauer sorgten dabei für einen gebührenden Rahmen, sodass sowohl für Trainer und Spieler nach begeisternden Tuniertagen eines klar war: „Wir kommen gerne wieder zum nächsten TechniSat Cup!“ Dieser findet dann  im Sommer auf dem Rasen des Salmtalstadion statt.

Zur Übersicht im Folgenden die Endplatzierungen der fünf Gruppen, weiter untern folgt dann noch eine Bildergalerie:

Sieger C-Jugend:

1. FSV Salmrohr II