Spielbericht – Nachholspiel des 2. Spieltag: VfB Wissen 0:2 FSV Salmrohr

Trotz langer Anreise an einem Mittwochabend ließ sich der FSV die Reisestrapazen nicht anmerken und gewann auswärts beim Aufsteiger VfB Wissen mit 2:0. Damit bleibt die Mannschaft von Trainer Lars Schäfer weiterhin ungeschlagen und rückt nach dem 3. Spieltag in der Tabelle auf Platz 5 vor. Die Tore erzielten Jakub Jarecki und Michael Dingels per Foulelfmeter. Viel Zeit zum Luft holen bleibt allerdings nicht. Bereits am Sonntag wartet mit der Partie beim SV Morbach das nächste schwere Auswärtsspiel. Anstoß im Alfons-Jakobs-Stadion ist um 15:00 Uhr.

Tim Kieren – Lucas Abend, Michael Dingels (C), Maximilian Düpre, Lucas Lautwein – Nico Toppmöller, Marcel Giwer, Giancarlo Pinna (71. Peter Schädler) – Daniel Littau (71. Oliver Mennicke), Marco Unnerstall (83. Marvin Munzel), Jakub Jarecki

Torschützen:

0:1 Jakub Jarecki 32. Min.
0:2 Michael Dingels (Foulelfmeter) 61. Min.

Rote Karte:

Philipp Klappert 60. Min. wegen Notbremse