Spielbericht – 4. Spieltag: SV Morbach 1:1 FSV Salmrohr

In einem hart umkämpften Spiel bei sehr warmen Temperaturen konnte der FSV einen wichtigen Punkt beim Letztjahres-Vierten SV Morbach entführen. Denkbar unglücklich verlief der Start der Partie für die Mannschaft von Trainer Lars Schäfer: bereits nach 3 Spielminuten ging die Heimelf durch einen fulminanten Weitschuss von Dennis Schröder in Führung. Der FSV Salmrohr steckte aber nicht auf und kam mit zunehmender Dauer immer wieder zu gefährlichen Offensivaktionen. Der verdiente Ausgleich fiel zu Beginn der 2. Halbzeit, als Max Düpre in der 51. Minute zum 1:1 einköpfte. Dabei blieb es dann auch nach 90 Minuten, wodurch der FSV auch am 4. Spieltag der Rheinlandligasaison, trotz schweren Auftaktprogramms, weiterhin ungeschlagen bleibt.

Tim Kieren – Lucas Abend, Michael Dingels (C), Maximilian Düpre, Gianluca Bohr – Nico Toppmöller, Marcel Giwer, Giancarlo Pinna (70. Oliver Mennicke) – Daniel Littau (78. Nico Kieren), Marco Unnerstall (60. Peter Schädler), Jakub Jarecki

Torschützen:

1:0 Dennis Schröder 3. Min.
1:1 Maximilian Düpre 51. Min.