Spielbericht – 3. Spieltag: FSV Salmrohr 0:0 SG Mülheim-Kärlich

Nach dem kräftezehrenden DFB-Pokalspiel gegen Holstein Kiel musste sich der FSV am 3. Spieltag der Rheinlandliga im Heimspiel gegen die SG Mülheim-Kärlich mit einem 0:0-Unentschieden begnügen. Dabei spielte die Elf von Trainer Lars Schäfer allerdings ab der 63. Minute in Unterzahl, da Mittelfeldspieler Nico Kieren die Gelb-Rote-Karte sah. Zeit zum Erholen bleibt jedoch wenig. Bereits am Mittwoch geht es weiter mit der Nachholpartie des 2. Spieltags beim Aufsteiger VfB Wissen. Anstoß in Wissen ist um 19:30 Uhr.

Tim Kieren – Lucas Abend, Michael Dingels (C), Maximilian Düpre, Lucas Lautwein – Nico Toppmöller, Nico Kieren, Giancarlo Pinna (63. Peter Schädler) – Daniel Littau (66. Marcel Giwer), Marco Unnerstall (90. Leon Backes), Jakub Jarecki

Torschützen:

Gelb-Rote Karte: