Spielbericht – 30. Spieltag: FSV Salmrohr 3:0 SpVgg EGC Wirges

Der FSV Salmrohr konnte am 30. Spieltag der Rheinlandliga einen verdienten 3:0-Sieg gegen die SpVgg EGC Wirges einfahren und ist damit seit 7 Pflichtspielen zu Hausen ungeschlagen (4 Siege, 3 Unentschieden). Dank einer starken kämpferischen Leistung schob sich die Mannschaft von Trainer Lars Schäfer vorerst auf den 7. Tabellenplatz vor und hat damit den Abstand zu den Abstiegsrängen weiter ausgebaut. Nico Toppmöller sorgte bereits in der 2. Minute für die frühe Führung. Einwechselspieler Nedim Cirikovic entschied dann die Partie mit einem Doppelpack kurz vor Schluss.

Andrei Popescu – Marcel Giwer (72. Eric Reuter), Michael Dingels (C), Maximilian Düpre – Lucas Abend, Kai Bernard, Nico Kieren – Niklas Lames, Nico Toppmöller, Giancarlo Pinna (87. Florian Gelbe) – Oliver Mennicke (82. Nedim Cirikovic)

Torschützen:

1:0 Nico Toppmöller 2. Min.
2:0 Nedim Cirikovic 84. Min.
3:0 Nedim Cirikovic 90. Min.

Zuschauer: