Spielbericht – 28. Spieltag: FSV Salmrohr 3:0 SV Mehring

Starke Leistung und verdienter Erfolg – Der FSV Salmrohr besiegt im Derby den Nachbarn aus Mehring und baut so den Abstand auf die Abstiegsplätze weiter aus. Knapp 3 1/2 Wochen nach dem hoch umjubelten 2:0 im Rheinlandpokalhalbfinale trat die Mannschaft von Trainer Lars Schäfer auch im Meisterschaftsspiel von Beginn dominant auf und ging schon in der 8. Minuten durch Giancarlo Pinna, nach Vorarbeit von Lucas Abend, mit 1:0 in Führung. Erneut Pinna (37. Minute) und Offensivpartner Shaban Almeida sorgten bereits in der 48. Minute für den Endstand.

Andrei Popescu – Marcel Giwer, Michael Dingels (C), Maximilian Düpre – Lucas Abend, Niklas Lames, Kai Bernard, Nico Toppmöller (69. Leon Backes), Nico Kieren (64. Leon Gilz) – Shaban Almeida, Giancarlo Pinna (75. Eric Reuter)

Torschützen:

1:0 Giancarlo Pinna 8. Min.
2:0 Giancarlo Pinna 37. Min.
3:0 Shaban Almeida 48. Min.

Zuschauer: