Spielbericht – 19. Spieltag: TuS Mayen 1:0 FSV Salmrohr

Knappe Niederlage für den FSV Salmrohr bei dem Aufstiegsaspiranten aus Mayen. Vor allem in der 1. Halbzeit konnte die Mannschaft von Trainer Lars Schäfer nicht an die zuletzt gezeigten starken Leistungen anknüpfen. Folgerichtig ging die Heimelf in der 27.Minute durch Niklas Weis mit 1:0 in Führung. In der 2. Hälfte zeigte sich der FSV zweikampfstärker und übernahm fortan die Spielkontrolle. Zwingende Torchancen blieben aber weitestgehend aus. Nur Nedim Cirikovic sorgte mit einem Drehschutz aus 16 Metern noch einmal für Gefahr. Somit musste sich den FSV Salmrohr nach 8 Pflichtspielen ohne Niederlage erstmals wieder geschlagen geben. Im letzten Heimspiel des Jahres geht es am kommenden Samstag gegen die Zweitplatzierten Sportfreunde aus Eisbachtal (Anstoß 14:30Uhr).

Andrei Popescu – Marcel Giwer (66. Shaban Almeida), Michael Dingels (C), Maximilian Düpre – Lucas Abend, Nico Toppmöller, Kai Bernard, Giancarlo Pinna (46. Oliver Mennicke), Gianluca Bohr – Peter Schädler, Nedim Cirikovic

Torschützen:

1:0 Niklas Weis 27. Min.