Spielbericht – 19. Spieltag: FSV Salmrohr 4:2 VfB Wissen

Bärenstarke 2. Hälfte sorgt für einen verdienten 4:2-Heimsieg gegen den Aufsteiger VfB Wissen! Dabei sah dies nach 36 Minuten noch ganz anders aus. Da führten die Gäste durch Tore von Ebach und Slesiona mit 2:0. Der Anschlusstreffer gelang Jakub Jarecki (nach schöner Flanke von Oliver Mennicke) aber postwendend, sodass es mit dem Stand von 1:2 in die Pause ging. Nach dieser drehte die Mannschaft von Trainer Lars Schäfer dann aber so richtig auf. Innerhalb von 8 Minuten wurde aus dem 1:2 ein 4:2. Der FSV überzeugte sowohl kämpferisch als auch spielerisch. Und dass obwohl sich zu der sowieso schon langen Verletztenliste vor dem Spiel auch noch Kapitän Michael Dingels und Torjäger Marco Unnerstall gesellten. Unter diesen Voraussetzungen ein sicherlich noch höher zu bewertende Leistung. Bevor es in die wohl verdiente Winterpause geht, kommt es allerdings noch am kommenden Freitag zum absoluten Topspiel der Rheinlandliga, wenn Spitzenreiter Mülheim-Kärlich um 19:30 Uhr den FSV empfängt. Wir hoffen dabei natürlich auch wieder auf die Unterstützung aller FSV-Anhänger. Die Mannschaft hat es sich verdient.

Dominik Thömmes – Marcel Giwer, Maximilian Düpre (C), Marvin Munzel, Lucas Lautwein –  Niklas Lames (63. Gianluca Bohr), Nico Toppmöller, Nico Kieren (79. Kader Touré), Giancarlo Pinna (90. Lars Schäfer) – Oliver Mennicke, Jakub Jarecki

Torschützen:

0:1 Max Ebach 22. Min.
0:2 Thomas-Gregor Slesiona 36. Min.
1:2 Jakub Jarecki 37. Min.
2:2 Jakub Jarecki 61. Min.
3:2 Nico Toppmöller 65. Min.
4:2 Giancarlo Pinna 69. Min.

Zuschauer:

Die Highlights aus dem Live-Stream: