Spielbericht – 18. Spieltag: TuS Kirchberg 0:2 FSV Salmrohr

Erneut starke Leistung führt zu nächstem Auswärtssieg! Trotz einiger Verletzter konnte die Mannschaft von Trainer Lars Schäfer auch im ersten Spiel der Rückrunde die 3 Punkte gegen die TuS Kirchberg mit nach Salmrohr nehmen. Dank einer konzentrierten Leistung und Toren durch Oliver Mennicke (nach optimaler Vorarbeit von Marco Unnerstall) in Hälfte 1 und Nico Kieren per schönen Weitschuss mit dem Schlusspfiff bleibt der FSV auf Platz 3 und ist nun sogar Punktegleich mit dem zweitplatzierten Meisterschaftsfavoriten Emmelshausen. Weiter geht es am nächsten Samstag mit dem letzten Heimspiel 2019. Um 14:30 Uhr empfängt der FSV Aufsteiger VfB Wissen im Salmtalstadion.

Dominik Thömmes – Marcel Giwer, Michael Dingels (C), Maximilian Düpre, Lucas Lautwein –  Nico Toppmöller, Nico Kieren – Oliver Mennicke (80. Kader Touré), Giancarlo Pinna, Jakub Jarecki (68. Gianluca Bohr) – Marco Unnerstall (90. Marvin Munzel)

Torschützen:

0:1 Oliver Mennicke 30. Min.
0:2 Nico Kieren 90. Min.

Die Highlights aus dem Live-Stream: