Spielbericht – 12. Spieltag: FSV Salmrohr 1:1 SG Schneifel Stadtkyll

Punkteteilung im Salmtalstadion. Nach zuletzt 4 Siegen in Folge musste sich der FSV im Heimspiel gegen die SG Schneifel Stadtkyll mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben. Dabei kam die Elf von Trainer Lars Schäfer eigentlich gut ins Spiel und erzielte durch Marco Unnerstall früh das 1:0 (11. Min.). Danach gelang es aber nicht trotz guter Torchancen diese Führung auszubauen. Das sollte sich kurz nach Beginn der 2. Hälfte rächen. Gästestürmer Jan Pidde erzielte per Foulelfmeter den 1:1-Ausgleichstreffer. Von da an war die Partie ausgeglichener. Nichtsdestotrotz hatte der eingewechselte Niklas Lames die größte Chance, die Heimelf erneut in Front zu bringen. Sein Schuss aus kurzer Distanz ging allerdings über das Tor. So blieb es am Ende bei der Punkteteilung. Nächstes Wochenende ist der FSV in Mayen zu Gast. Anstoß ist am Samstag um 17:30 Uhr.

Tim Kieren – Lucas Abend, Michael Dingels (C), Maximilian Düpre, Lucas Lautwein –  Marcel Giwer, Nico Toppmöller (72.Nico Kieren) – Daniel Littau, Jakub Jarecki, Giancarlo Pinna (64 Niklas Lames) – Marco Unnerstall

Torschützen:

1:0 Marco Unnerstall 11. Min.
1:1 Jan Pidde 55. Min. (Foulelfmeter)

Zuschauer: