Spielbericht – 10. Spieltag: FSV Salmrohr 5:1 SG Hochwald Zerf

Die Offensive des FSV ist weiterhin in prächtiger Torlaune. Mit einem auch in der Höhe verdienten 5:1-Derbysieg gegen die SG Hochwald Zerf setzt sich die Mannschaft von Trainer Lars Schäfer in der oberen Tabellenhälfte fest. Einen glänzenden Tag erwischte dabei Jakub Jarecki, der ganze dreimal erfolgreich war. Für das zwischenzeitliche 2:1 sorgte Kapitän Michael Dingels. Darüber hinaus konnte sich auch wieder FSV-Goalgetter Marco Unnerstall in die Torschützenliste eintragen. Damit gelang es dem FSV in den letzten 4 Spielen starke 16 Tore zu schießen. Bereits am Sonntag geht es schon wieder weiter mit dem schweren Auswärtsspiel bei der SG Mendig/Bell. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz in Mendig ist um 15:00 Uhr.

Dominik Thömmes – Lucas Abend, Michael Dingels (C), Maximilian Düpre, Lucas Lautwein –  Jakub Jarecki, Marcel Giwer (69. Kader Touré), Nico Toppmöller (74. Leon Backes), Giancarlo Pinna – Daniel Littau (69. Niklas Lames), Marco Unnerstall

Torschützen:

1:0 Jakub Jarecki 4. Min.
1:1 Robin Mertinitz 8. Min.
2:1 Michael Dingels 22. Min. (Foulelfmeter)
3:1 Marco Unnerstall 29. Min.
4:1 Jakub Jarecki 69. Min.
5:1 Jakub Jarecki 80. Min.

Zuschauer: