Pächter für unsere Sportkneipe „Hattrick“ gesucht!

Der FSV Salmrohr sucht ab dem 01.07.2024 eine neue Pächter:in für die Bitburger-Vereinskneipe „Hattrick“ am Kunstrasenplatz (Im Kordel) in Salmtal. Die Gaststätte befindet sich neben der Bürgerhalle in der Dorfmitte, ist vollständig eingerichtet mit rund 40 Sitzplätzen und umfasst einen ca. 80m² großen Gastraum. Hinter der Theke ist zudem eine geräumige Küche vorhanden. Weitere Lagermöglichkeiten bestehen im Keller.

Die Vereinskneipe ist ganzjährig gut frequentiert. Auf dem Kunstrasenplatz finden nahezu alle Heimspiele und Trainingseinheiten der Jugend- und Seniorenmannschaften statt. Lediglich die 1. Mannschaft trägt ihre Heimspiele in der Regel im Stadion aus. Auch dort kann die Bewirtung gerne an Spieltagen übernommen werden. Die bisherige Pächterin wäre darüber hinaus bereit, bis zu 80 Stunden monatlich als Angestellte weiterzuarbeiten.

Interessenten können uns gerne telefonisch unter der 06578/98200 kontaktieren.