Winterwanderung 2024 findet am 13. Januar statt

Am Samstag, den 13. Januar 2024  sind wieder alle Spieler, Trainer, Mitglieder, Fans, Eltern und Freunde des FSV zu unserer traditionellen Winterwanderung eingeladen. Wir treffen uns um 14:00 Uhr am Kunstrasenplatz und starten von dort die Wanderung zum Gasthof „Zur Breit“ bei Wittlich. Unterwegs werden wir uns mit Glühwein und Kaltgetränken stärken.

Die Wanderung dauert ca. 2 1/2 Stunden und ist für Jung und Alt geeignet. Wer will, kann aber natürlich genauso erst auf der Breit zu uns stoßen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei all denjenigen bedanken, die uns 2023 so tatkräftig unterstützt haben, und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!