Kader der Rheinlandligasaison 19/20 steht bereits zum Großteil

Bereits kurze Zeit nach Saisonende sind die Planungen für die kommende Spielzeit weitestgehend abgeschlossen. Dabei haben neben dem gesamten Trainerteam um Lars Schäfer auch der Großteil der Spieler aus der Vorsaison ihre Zusagen gegeben.

Einzig Andre Popescu (wechselt zum CS Grevenmacher nach Luxemburg), Shaban Almeida und Eric Reuter (beide studienbedingt) werden in der Spielzeit 2019/20 nicht mehr für den FSV im Einsatz sein.

Mit Tim Kieren (siehe Foto oben – 1. von links), Marvin Munzel (2. von links) und Lucas Lautwein (3. von links) rücken 3 Akteure aus der eigenen A-Jugend in den Kader der 1. Mannschaft auf. Einziger externer Neuzugang ist Offensivkraft Daniel Littau (4. von links), der vom SV Mehring nach Salmrohr wechselt.