Neuigkeiten

Rund um den FSV

Gelungene Teambuilding-Aktion in der Karthalle-Wittlich

Als Trainer Lars Schäfer seiner Mannschaft zur gestrigen Trainingseinheit einen intensiven Ausdauertest ankündigte, war die Freude darauf eher verhalten. Doch dazu kam es gar nicht. Denn zusammen mit seinem spielenden Co-Trainer Giancarlo Pinna hatte er als Überraschung eine Teambuildung-Maßnahme geplant. So ging es kurze Zeit später nicht auf die Laufbahn, sondern in die Karthalle-Wittlich (https://www.karthalle-wittlich.de/)

Bestens aufgehoben bei Roberto Kleitz, dem Gründer und Leiter der Kartbahn, startete der FSV-Tross nach kurzer Einführung mit großem Spaß auf der Rennpiste. Schnell wurde deutlich, welch verborgenen Talente der ein oder andere noch in sich hat. Nach einigen hart umkämpften Runden kam es dann zur Siegerehrung. Auf das Treppchen schafften es letztlich Luca Meyer (1. Platz), Max Düpre (2. Platz) und Lars Schäfer (3. Platz).

Wer allerdings den Pokal „Rennschnecke 2021“ erhalten soll, darüber herrscht noch Unklarheit. Sowohl Torwart Sebastian Grub als auch Neuzugang Jan Umlauf untermauerten mit beachtlicher Konstanz ihre Ambitionen, diese Auszeichnung für sich zu beanspruchen.

Großer Dank gebührt an dieser Stelle FSV-Mittelfeldstratege Gustav Schulz, der mit seiner luxemburgischen Firma G. S. Sàrl – Industrieabbruch und Demontage (https://www.gsrecycling.lu/) den Event sponserte!