fujuca-fsv-salmrohr-logo

FSV-Oster-Jugendcamp 2018 läuft auf vollen Touren!

fujuca-fsv-salmrohr-logo

Die Anmeldephase des traditionellen Oster-Jugendcamps 2018 ist bereits in vollem Gange. Bereits an die 40 Kinder und Jugendlichen haben sich für die 3 Tage (Mittwoch 04.04. – Freitag 06.04.2018 jeweils immer von 09:00 bis 16:00 Uhr) angemeldet. Unter der Anleitung ausgebildeter und überregional bekannter Trainer und Spieler unserer ersten Mannschaft können sich die jungen Kicker austoben und mit einem großen Spaßfaktor das Fußballspielen erlernen.

Eine besondere Gelegenheit bietet sich dann noch am zweiten Camp-Tag, Donnerstag, den 05.04.2018. Hier bietet der FSV Salmrohr mit Hinblick auf die neue Saison eine Talentsichtung vor allem für die Jahrgänge 2006, 2007, 2008 und 2009 an, durch die sich der Nachwuchs direkt für eine der Jugendmannschaften des FSV empfehlen kann.

Und für das Wohl abseits des grünen Rasens ist während der 3 Tage in Form von warmen Mittagessen und Obst und Getränke Rund um die Uhr natürlich auch gesorgt. Zum Abschluss erhält jeder Teilnehmer zudem noch einen Ball und sowie eine Trinkflasche.

Nähere Infos und ein Online-Anmeldeformular sind unter folgendem Link zu finden: https://www.fsvsalmrohr.de/fussball-jugend-camp/