FSV Salmrohr veranstaltet drei Fußballcamps im Jahr 2016

foto-jugendcamp

Die Teilnehmer des Herbstcamps 2016 mit ihren Trainern

Auch im Jahr 2016 hat der FSV Salmrohr wieder drei Jugendcamps für den Fußballnachwuchs durchgeführt. In den Oster-, Sommer- und Herbstferien konnten die Jungs von 09.00 h – 16.00 h unter der Anleitung lizensierter Trainer kicken was das Zeug hält und dabei noch den ein oder anderen Trick lernen.

Im Jahr 2016 nahmen insgesamt 160 Kinder an den drei Camps teil, alleine beim Herbstcamp waren es 55 Jungen und Mädchen. Besonders positiv ist hierbei zu erwähnen, dass beim letzten Camp sechs Spieler unserer U17 freiwillig als Betreuer mithalfen und somit einen wichtigen Beitrag für das Gelingen der Camps leisteten. Frei nach dem Motto: mit der Jugend für die Jugend. Ein besonderer Dank gilt natürlich Olaf Wagner für die bewährt sehr gute Organisation, sowie allen anderen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern.

Wir freuen uns schon auf die Camps im Jahre 2017!!!

Martin Oeffling, Jugendleiter FSV Salmrohr