FSV bietet Talentsichtung an!

Über Jahrzehnte genießt der FSV nicht nur im Erwachsenenfußball den Ruf als Aushängeschild der Region, sondern steht auch im Nachwuchsbereich für eine ausgezeichnete Ausbildung der Jung-Kicker. Für die neue Saison bietet die Jugendabteilung nun eine Talentsichtung für ehrgeizige, junge Fußballer der Jahrgänge 2006, 2007, 2008 und 2009 an. Die Teilnahmemöglichkeit besteht auf zwei Wegen:

Zum einen können sich die Interessenten über das Kontaktformular auf der Homepage des FSV unter TALENTSICHTUNG oder direkt per E-Mail an geschaeftsstelle@fsvsalmrohr.de mit dem Verein in Verbindung setzen. Der verantwortliche FSV-Jugendtrainer wird sich daraufhin zwecks Terminvereinbarung mit dem Spieler und seinen Eltern in Verbindung setzen.

Alternativ besteht aber auch erstmalig die Möglichkeit, am zweiten Tag des Oster-Camps (Donnerstag, 05.04.) an einer Talentsichtung teilzunehmen. Interessenten können sich ebenfalls über das Kontaktformular oder die E-Mail-Adresse der Geschäftsstelle (s.o.) anmelden. Durch das Mittagessen vor Ort fällt lediglich ein kleiner Umkostenbeitrag für die Verpflegung an.