Ein Tag – Ein Rheinlandpokalsieger: heute mit Michael Dingels

„Beim Aufstehen morgens habe ich sofort gemerkt, dass ein großes Spiel ansteht. Die innere Unruhe war wieder da. Der Fokus lag bereits nur auf dem Spiel.

Im Bus haben wir gegen die Anspannung noch ein bisschen herumgespaßt, aber bei Ankunft gab es nur noch das Spiel. Viele Fans waren gekommen. Für uns die pure Freude!

Als wir uns dann mit der TuS den Fight lieferten und schon scheinbar alles verloren zu sein schien, kam der unbändige Wille der Truppe zum Vorschein! Erst das Tor von Peter und dann das 2 zu 2 per Elfmeter. Da wusste ich, es kann nur einen Sieger geben und der sind wir!

Dass das Team dann noch im Elfmeterschießen so die Nerven behält, war der Wahnsinn! Mit einen überragendem Torwart Andrei Popescu.

Es war ein ganz besonderer Pokalsieg. Für mich sicherlich der Verrückteste! Wir sind einfach ein geiles Team!“

Weitere Fotos Quelle: www.fupa.net