Ein Tag – Ein Rheinlandpokalsieger: heute mit Marco Unnerstall

„Es ist schwer zu erklären, was an dem Tag passiert ist. Ich habe während der Busfahrt zu meinem Mannschaftskollegen Nedim (Cirikovic) gesagt, dass hier heute was zu holen ist. Dass es im Endeffekt so ein Krimi wird, damit habe ich nicht gerechnet.

Nach dem 2:0 und der Ansage, dass bereits die 90. Minute läuft, wollte ich nur noch den Anstoß ausführen und hoffte auf den Schlusspfiff. Ich denke, was danach passiert ist kann man gar nicht richtig in Worte fassen. Wir haben alles aus uns rausgeholt, haben gefightet bis zum Schluss und meiner Meinung nach dann auch, wenn man in einem Pokalfinale so zurückkommt, letztendlich verdient gewonnen.

Wir hatten eine schwere Saison, haben aber nie aufgegeben und immer zusammengehalten. Ich bin einfach unendlich Stolz Teil dieser Mannschaft zu sein!

Während ich meine Gefühle in Worte fasse, sind die Jungs auf Malle. Ich wünsche euch viel Spaß Männer! Feiert ordentlich und zeigt allen was für ein geiler Haufen wir sind:-)“

Weitere Fotos Quelle: www.fupa.net