Neuigkeiten

Rund um den FSV

Ein Tag – Ein Rheinlandpokalsieger: heute mit Katja und Claus Schäfer

„Nach einer recht schlaflosen Nacht brachten wir morgens um sieben Uhr ein FSV Banner vor unserer Haustür an. Dann starteten wir in diesen aufregenden Tag, von dem noch keiner ahnte das er uns so viel Adrenalin und Herzrasen bringen sollte.

Vor Ort in Bad Neuenahr-Ahrweiler waren wir von der Atmosphäre geflasht und fieberten mit „unseren Jungs“ total aufgeregt mit.

Nach dem 0:2 Rückstand war es für uns klar, dass wir mit leeren Händen nach Hause fahren würden, aber die Mannschaft zeigte wieder einmal warum wir „Die macht vom Dorf“ sind und legten einen Bestsellerkrimi hin, der keinen Vergleich findet.

Nach dem Elfmeterwahnsinn kannten unsere Gefühle und Freude keine Grenzen mehr und wir waren unendlich stolz ein Teil dieser „Schweinetruppe“ zu sein und feierten in überschwänglicher Freude.“

Weitere Fotos Quelle: www.fupa.net