Ein Tag – Ein Rheinlandpokalsieger: heute mit Florian Gelbe

„In der Nacht vor dem Spiel konnte ich nur schlecht schlafen, da ich mir viele Gedanken machte und vom Pott geträumt habe. Ich habe davon geträumt wie wir alle zusammen im Flugzeug auf dem Weg nach Mallorca „Rheinlandpoookalsieger“ singen.

Auf dem Weg zum Spiel waren alle sehr angespannt und hoch konzentriert. Man merkte, dass jeder wusste, dass wir heute eine riesen Chance haben. In Bad Neuenahr war die Atmosphäre dann überragend.

Nach dem 2:0 waren wir eigentlich tot und wenn jeder ehrlich ist, glaubte keiner mehr an den Sieg. Was danach passiert ist, ist Wahnsinn und geht wohl in die Geschichtsbücher ein.

Was die Mannschaft geleistet hat und dass wir das Ding tatsächlich gewonnen haben, ist unglaublich. Für viele von uns der größte Erfolg jemals! Wir werden diesen Tag nie vergessen!

Heute geht es nun nach Mallorca und dann wird der Traum tatsächlich Realität.“

Weitere Fotos Quelle: www.fupa.net