Erfolgreicher „Mannschaftstag“ beim E-Jugend-Turnier in Piesport

Mit sage und schreibe 18 Spielern ging der FSV Salmrohr beim E-Jugend-Turnier in Piesport an den Start. Nach insgesamt fünf Partien (0:4 gegen Bernkastel-Kues, 2:0 gegen Hetzerath, 0:1 gegen Schweich, 1:1 gegen Neumagen-Drohn und 2:0 gegen Morbach) konnte ein achtbarer vierter Platz belegt werden. Viel mehr als der rein sportliche Erfolg stand aber der gemeinsame Auftritt als Team im Mittelpunkt. Dabei sollten alle Nachwuchskicker der Altersklasse noch einmal die Gelegenheit bekommen, sich in den verschiedensten Mannschaftszusammensetzungen gleichermaßen zu präsentieren, bevor am Dienstag der offizielle Rückrundenstart ansteht. Ab dann wird nämlich wieder wie gewohnt draußen in den unterschiedlichen Teamaufteilungen (E1, E2) trainiert.