5 Fragen an… Tim Denis

denis-tim

InTeam: Mit wie viel Jahren hast du mit dem Fußball spielen begonnen? Was waren deine ersten Stationen?

Tim Denis: Seit dem ich laufen kann, trete ich regelmäßig gegen den Ball. Bis zur D-Jugend habe ich bei meinem Heimatverein, dem SV Hetzerath gekickt. Aktuell spiele ich meine 7. Saison beim FSV Salmrohr.

InTeam: Was ist für dich das besondere am FSV Salmrohr?

Tim Denis: Eindeutig das familiäre Feeling und der Zusammenhalt! Das hat man von Anfang an gespürt. Man kommt einfach gerne zum Training.

InTeam: Welche Ziele hast du mit dem Verein (sowohl individuell als auch mit der Mannschaft)?

Tim Denis: Für mich persönlich ist es wichtig, im Kader der Oberliga zu stehen und so viel Spielerfahrung wie möglich zu sammeln. Mit der Mannschaft soll der Abstand von den Abstiegsrängen vergrößert werden, um das Ziel, einen einstelligen zu erreichen, möglich zu machen.

InTeam: Wer ist der am besten/am schlechtesten gekleidete Spieler (und warum)?

Tim Denis: Am besten: Hier kann ich meinen Vorgängern nicht widersprechen. An Schrappo kommt niemand ran. Am schlechtesten: Hier geht der Titel ganz klar an meinen Sturmkollegen Yannick Lauer, dem aktuellen Eulenschießen-Master. Beim A1-Camouflage-Basecap-Look hält niemand mit.

InTeam: Welcher Mannschaftskollege darf bei einer guten Party auf keinen Fall fehlen?

Tim Denis: Bei einer guten Party geht es nicht um einzelne Individualisten. Umso mehr, desto besser!