5 Fragen an… Peter Schädler

Schädler, Peter

InTeam: Mit wie viel Jahren hast du mit dem Fußball spielen begonnen? Was waren deine ersten Stationen?

Peter Schädler: Sobald ich laufen konnte, habe ich nichts lieber gemacht. Ich habe fast meine gesamte Jugend bei meinem Heimatverein SV Zeltingen gespielt.

InTeam: Was ist für dich das besondere am FSV Salmrohr?

Peter Schädler: Das familiäre Umfeld und die FIFA-Duelle zwischen Daniel Bartsch und Patrick Herres… Ich hoffe ja, dass Daniel auch irgendwann mal gewinnt:-)

InTeam: Welche Ziele hast du mit dem Verein (sowohl individuell als auch mit der Mannschaft)?

Peter Schädler: Mit dem Verein ist das oberste Ziel der Klassenerhalt. Wenn der gegeben ist, können wir weiter nach oben gucken. Meine Ziele sind es, so oft wie möglich zu spielen, dem Team weiterzuhelfen und viel zu lernen.

InTeam: Wer ist der am besten/am schlechtesten gekleidete Spieler (und warum)?

Peter Schädler: Daniel Schraps! Für sein Alter ein absolut überragender Style;-)

InTeam: Welcher Mannschaftskollege darf bei einer guten Party auf keinen Fall fehlen?

Peter Schädler: DB 20, wer sonst.