5 Fragen an… Niklas Lames

lames-niklas

InTeam: Mit wie viel Jahren hast du mit dem Fußball spielen begonnen? Was waren deine ersten Stationen?

Niklas Lames: Ich habe mit 7 Jahren in Salmrohr begonnen, bis ich dann mit 15 Jahren nach Trier gewechselt bin.

InTeam: Was ist für dich das besondere am FSV Salmrohr?

Niklas Lames: Das Besondere ist, dass jedem geholfen wird und wir so als Team stark sind.

InTeam: Welche Ziele hast du mit dem Verein (sowohl individuell als auch mit der Mannschaft)?

Niklas Lames: Ich möchte so viel wie möglich von den Jungs lernen, um mich weiterentwickeln zu können. Und mit der Mannschaft sollten wir möglichst die untere Tabellenhälfte vermeiden, sodass wir ohne Druck spielen können.

InTeam: Wer ist der am besten/am schlechtesten gekleidete Spieler (und warum)?

Niklas Lames: Das Rennen machen Harel N’tela und Daniel Schraps.

InTeam: Welcher Mannschaftskollege darf bei einer guten Party auf keinen Fall fehlen?

Niklas Lames: Am besten sollte keiner fehlen.