5 Fragen an… Rasheed Eichhorn

Eichhorn, Rasheed

InTeam: Mit wie viel Jahren hast du mit dem Fußball spielen begonnen? Was waren deine ersten Stationen?

Rasheed Eichhorn: Ich habe angefangen mit 4 Jahren Fußball zu spielen. Mein erster Verein war der SVN Zweibrücken. Seit 2008 spielte ich bei der Eintracht aus Trier, bis zur letzten Saison.

InTeam: Was ist für dich das besondere am FSV Salmrohr?

Rasheed Eichhorn: Ich fühle mich sehr wohl in dieser Mannschaft. Außerdem ist der FSV mit der Verein, der in der Region um Trier am höchsten spielt.

InTeam: Welche Ziele hast du mit dem Verein (sowohl individuell als auch mit der Mannschaft)?

Rasheed Eichhorn: Mein persönliches Ziel war nur eins und zwar mich in der 1. Mannschaft durchzusetzen. Was ich aber mit der Mannschaft erreichen möchte, ist, dass wir im Pokal weit kommen und ihn eigentlich gewinnen. Was natürlich schön wäre, ist auch der Aufstieg.

InTeam: Wer ist der am besten/am schlechtesten gekleidete Spieler (und warum)?

Rasheed Eichhorn: Am elegantesten ist Daniel Schraps gekleidet. Doch der Spieler, der meinen Kleidungsstil teilt ist Harel.

InTeam: Welcher Mannschaftskollege darf bei einer guten Party auf keinen Fall fehlen?

Rasheed Eichhorn: Auf einer guten Party dürfen Patrick und Ternes nicht fehlen, da diese immer für eine gute und witzige Stimmung sorgen.