5 Fragen an… Marc Inhestern

Inhestern, Marc

InTeam: Mit wie viel Jahren hast du mit dem Fußball spielen begonnen? Was waren deine ersten Stationen?

Marc Inhestern: Mit 4 Jahren bei meinem Heimatverein JSG Irrel. In der D-Jugend ging es dann für 3 Jahre nach Bitburg. Danach spielte ich 5 Jahre in Trier und schließlich seit 2013 beim FSV.

InTeam: Was ist für dich das besondere am FSV Salmrohr?

Marc Inhestern: Der gute Zusammenhalt in der Mannschaft und das familiäre Umfeld.

InTeam: Welche Ziele hast du mit dem Verein (sowohl individuell als auch mit der Mannschaft)?

Marc Inhestern: Ich möchte nach meinen vielen Verletzungen diese Saison einfach so viele Spiele wie möglich machen und mit der Mannschaft in der Tabelle nicht nach unten gucken müssen.

InTeam: Wer ist der am besten/am schlechtesten gekleidete Spieler (und warum)?

Marc Inhestern: Daniel Schraps ist am besten gekleidet. Wir haben keine schlecht gekleideten Spiele:-)

InTeam: Welcher Mannschaftskollege darf bei einer guten Party auf keinen Fall fehlen?

Marc Inhestern: Schwierige Frage. Hier könnte man einfach zu viele Namen nennen.