2. TechniSat Cup an Pfingsten im Salmtalstadion

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr tragen TechniSat und der FSV Salmrohr auch an diesem Pfingstwochenende die nun 2. Ausgabe des TechniSat Cups im Salmtalstadion aus. Zu Gast sind viele regionale Teams in den Altersklassen Bambini bis C-Jugend, die ihre Talente an drei schönen Tagen unter Beweis stellen möchten.

Am Freitag, 07.06. starten um 18:00 Uhr die C-Jugend-Mannschaften in den TechniSat Cup 2019.

Am Samstag, 08.06. geht es ab 9:00 Uhr weiter mit der F-Jugend. Danach haben ab 13:30 Uhr die E-Jugend-Teams ihren Auftritt.

Nach dem spielfreien Sonntag starten am Montag, den 10.06. die Bambinis den letzten Tuniertag. Abgerundet wird der TechniSat Cup dann ab 13:00 Uhr mit den Tunierspielen der D-Junioren.

Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen selbstverständlich gesorgt.

Auf Ihr kommen freuen sich TechniSat und der FSV Salmrohr!