Zwote mit 4:0-Erfolg gegen den FC Kinderbeuern

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge und wiederholt personellen Engpässen (11 Spieler verhindert), stand bei der Zwoten zu Beginn der Partie die Defensive im Vordergrund. Ein frühes Führungstor und mannschaftliche Geschlossenheit brachten dann aber mehr und mehr Sicherheit ins Spiel. Am Ende stand ein hoch verdienter 4:0 Erfolg gegen Kinderbeuern zu Buche. Die Treffer erzielten Benedikt Koller (3x) und Andre Portela-Zimmer.

Bereits am Donnerstag geht es auf dem heimischen Kunstrasenplatz im Nachholspiel gegen die zweite Mannschaft von Deudesfeld weiter. Anstoß ist um 20:00 Uhr. Ein besonderer Dank gilt hier nochmals Trainer Marcel Urmersbach und seiner Truppe, die ohne zu zögern der Spielverlegung zugestimmt haben. Ein sportliches Hoch und großen Respekt für diese faire Geste.