Zwote erneut siegreich!

Donnerstagabend – 20 Uhr – Kunstrasenplatz Salmrohr – FSV Salmrohr II gegen SG Deudesfeld II:

Das Flutlicht ging an und von Beginn dominierte unsere „Zwote“ Mannschaft das Geschehen. Durch Treffer von Philipp Kasper und Benedikt Koller ging es mit einer verdienten Führung in die Halbzeitpause. In Durchgang 2 erhöhte der frisch gebackene Vater Daniel Scheibe per Elfmeter auf 3:0. Auf den 3:1-Anschlusstreffer antwortete Koller postwendend mit dem 4:1-Endstand. Eine klasse Mannschaftsleistung, in der Coach Kris Oehms endlich wieder aus dem Vollen schöpfen konnte. Nun gilt es den Fokus direkt auf die nächste Aufgabe zu legen. Bereits am morgigen Sonntag geht es um 12:15 Uhr weiter mit dem Auswärtsspiel beim TuS Platten II.