Zwote mit 3:1-Auswärtssieg!

Unsere Zwote Mannschaft fand am vergangenen Sonntag gut ins Spiel und konnte durch Daniel Scheibe, nach Vorarbeit von Kasper bereits nach fünf Minuten in Führung gehen. Es sollte dennoch ein zäher Fußballnachmittag werden, denn Traben-Trarbach stand kompakt und gut in der Defensive. Nach der Pause glichen die Moselaner durch einen Freistoßtreffer aus 25 Meter Entfernung aus. Glücklicherweise konnte Salmrohr den Druck erhöhen und nach einem Foulspiel an Bene Koller per Elfmetertreffer wieder in Führung gehen. Kurze Zeit später machte Koller nach feinem Zuspiel von Scheibe den Sack zu. Am Freitagabend 20 Uhr dürfen wir dann wieder zu einem Flutlichtderby gegen die SG Sehlem auf den Kunstrasenplatz einladen.