Neuigkeiten

Rund um den FSV

Winterwanderung 2019 findet am 12. Januar statt

 

Am 12. Januar 2019 sind alle Spieler, Trainer, Mitglieder, Fans, Eltern und Freunde des FSV wieder zu unserer beliebten Winterwanderung eingeladen. Wir treffen uns ab 13:00 Uhr in unserer Vereinsgaststätte Hattrick und wandern von dort um 14:00 Uhr zum Gasthof „Zur Breit“ bei Wittlich. Dort wird uns unser treuer Fan und Sponsor Klaus Kreutz wieder reichlich mit Essen und Getränken versorgen. Unterwegs werden wir uns mit Glühwein und Kaltgetränken stärken. Die Wanderung wird ca. zwei Stunden dauern und ist für Jung und Alt geeignet. Wer möchte kann natürlich auch erst auf der Breit zu uns stoßen.

Die Verpflegung auf der Breit zahlt jeder selbst, Getränkestopp unterwegs geht auf den Verein.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Der Vorstand