Trainingsauftakt bei der Ersten

Es war so weit! Am heutigen Freitagabend fand die erste Trainingseinheit im neuen Jahr statt. Bei eisigen Temperaturen versammelte Trainer Frank Meeth seine Jungs auf dem Kunstrasenplatz am Bahndamm. Dass es sich dabei um einen Kunstrasen handelte, war nur schwer zu erkennen. Eine dicke Schneeschicht hatte sich auf dem Feld breit gemacht. Diese hielt aber die Mannschaft um Kapitän Lucas Abend nicht davon ab, dem runden Leder hinterherzujagen. Mit dabei war auch Neuzugang Tobias Stoffel. Dagegen fehlten Raphael Klotz, Leon Schmid und Nicholas Modeste. Kai Bernard und Ralf Rizvani befinden sich zudem noch im Aufbautraining. Das erste Vorbereitungsspiel steigt dann am kommenden Mittwoch (25.01.) gegen den TuS Mosella Schweich. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz ist um 19:30 Uhr.