Tolle Weihnachtsfeier der F- und E-Jugend

Am gestrigen Dienstag fand die Weihnachtsfeier der F- und E-Jugendmannschaften des FSV stand. Austragungsort war hierzu die Dreys-Halle in Dreis, in der auf drei Plätzen ein Kleinfeldturnier ausgetragen wurde. Zwei Stunden lang konnten sich die insgesamt 42 Nachwuchskicker austoben und dem runden Leder hinterherjagen. Ein großer Spaß für alle Beteiligten! Doch damit nicht genug. Neben Essen und Trinken vor Ort gab es zum Abschluss auch noch für jeden ein Geschenk in Form eines Nikolauses und einer eigens kreierten FSV-Tasse.

Ein großer Dank gilt dabei den insgesamt acht Trainern (v. l. n. r. Josef Brandt, Manuel Dietz, Martin Reusch, Markus Steinebach, Andreas Thieltges, André Hewener, Kai Schabowski und Heinrich Irmisch), die sich gemeinsam um die F- und E-Junioren kümmern und diesen tollen Event organisiert haben!